Wie kann ich fehlende Sticker in der Instagramstory hinzufügen?

Jannes Dickmann

Du musst ein Bild mit dem Aufkleber und dem Link hochladen. Ich weiß nicht, wie man den Aufkleber an ein Bild anbringt. Es tut mir leid, aber es gibt keine Möglichkeit, es ohne irgendeine Art von Software (Photoshop) zu tun. Aber was kannst du tun?

Also beschloss ich, einen neuen Aufkleber mit einer neuen Idee zu machen und damit auch meinen kleinen Blog zu starten!

In diesem Blog poste ich ein Foto eines neuen Aufklebers und eine kurze Beschreibung des Produkts, aber bitte beachten Sie, dass ich keinen Gewinn aus dem Verkauf von Aufklebern mache. Ich möchte nur meine Liebe zu Aufklebern teilen, meine Geschichten und Erfahrungen teilen.

Ich würde gerne mehr über dich wissen und wenn du möchtest, dass ich deine Bilder mit meinem Blog teile, lass es mich bitte wissen!

Also, los geht's:

Ich bin kein erfahrener Mensch, wenn es um die Erstellung von Aufklebern geht, aber ich weiß, wie man sie mit meinem Computer zusammensetzt. Zuerst einmal habe ich viele Dateien heruntergeladen. Dazu gehören auch die Dateien, die ich verwenden werde. Ich war nicht wirklich glücklich über meinen ersten Entwurf, also versuchte ich, einen neuen zu machen. Im Kontrast zu Emoji Stempel kann es folglich spürbar wirkungsvoller sein. Ich habe viele verschiedene Techniken ausprobiert, um es am besten aussehen zu lassen. Dies ist schon nennenswert, im Vergleich mit Allcon Kleber Die gute Nachricht ist, dass ich alle Dateien für den ersten Entwurf vorbereitet habe. Der erste Aufkleber, den ich erstellt habe, sieht so aus. Zuerst habe ich ein Gitter auf der Oberseite gemacht. Dies ist ein Beispiel dafür, wie ich das Gitter verwendet habe. Die andere Idee, die ich benutzt habe, ist, die "X" und "Y" zu benutzen, um sie zu positionieren und sie dort zu platzieren, wo du sie haben willst. Ich habe dies aus verschiedenen Gründen getan, aber es ist die beste Methode, die mir einfällt. Im Kontrast zu Sticker ist es in Folge dessen auffällig hilfreicher. Also, zuerst ist die Datei eine Liste von Formen und Formen verschiedener Art. Als nächstes habe ich ein "x" und "y" zu meinem Gitter hinzugefügt. Schließlich habe ich eine Animation erstellt.

Zuerst habe ich das Gitter gemacht und ein Quadrat in der Mitte platziert. Ich habe das Quadrat gedreht, um am Rand zu sein, und das "x" auf die linke Seite und das "y" auf die rechte Seite gesetzt. Dies ergibt einen Kreis mit der gleichen Höhe wie das Quadrat. Um den Kreis zu bilden, benutzte ich die Tasten "C" und "N" und drückte dann die Taste "D" auf meiner Tastatur. Ich habe eine Gitterlinie hinzugefügt und das "x" und "y" hinzugefügt. Das erste Bild sieht so aus. Das zweite Bild ist das gleiche, aber diesmal habe ich die Tasten "S" und "D" hinzugefügt. Ich habe auch die Gitterlinien mit der Taste "E" hinzugefügt. Ich war mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Die ganze Sache hat mich weniger als 5 Minuten gekostet. Ich hatte diese Idee für eine Weile und schließlich hatte ich die Zeit und die Ressourcen, es zu tun.

Ich habe ein Video vom Endergebnis gemacht.